Fachkraft für Abwassertechnik (m/w)

HOMANIT GmbH & Co. KG

Losheim am See

Industrie

Losheim am See

Bahnhofstrasse 30

homanit.org

Fachkraft für Abwassertechnik (m/w) HOMANIT GmbH & Co. KG Losheim am See Bedienung, Überwachung und Wartung unserer Kläranlage; Erkennen von Störungen, Feststellen der Ursachen und ggf. deren Beseitigung; Instandhaltung der Außenanlagen.

Europaweit Sind Wir Einer Der Führenden Hersteller Von Dünnen Holzfaserplatten In Roher Und Veredelter Ausführung Mit Unseren Hochwertigen Produkten Beliefern Wir Die Internationale Möbel- Und Türenindustrie Unsere Motivierten Und Qualifizierten Mitarbeiter Sind Ein Wesentlicher Grund Für Den Erfolg Des Unternehmens Um Diese Stärke Weiter Auszubauen Suchen Wir Eine Fachkraft Für Abwassertechnik (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Bedienung überwachung Und Wartung Unserer Kläranlage Erkennen Von Störungen Feststellen Der Ursachen Und Ggf Deren Beseitigung Instandhaltung Der Außenanlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Fachkraft Für Abwassertechnik Oder Vergleichbare Ausbildung Zuverlässigkeit Flexibilität Sorgfältige Arbeitsweise Mehrjährige Berufserfahrung Sowie Fundierte Kenntnisse Im Betreiben Einer Kläranlage Technisches Verständnis Sowie Selbstständiges Arbeiten Wir Bieten Dafür: Arbeiten In Einem Freundlichen Und Innovativen Team Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit Einen Sicheren Und Erfolgreichen Arbeitgeber Abwassertechniker Abwassertechnikerin Abwassermeister Abwassermeisterin Wasserversorgungstechniker Wasserversorgungstechnikerin Umweltschutztechniker Techniker Wartungstechniker Abwassertechnik Rohr- Kanal- Und Industrieservice Wasserversorgungstechnik Abfallwirtschaft Versorgungstechnik Wasserwirtschaft Umweltschutztechnik Instandhaltung Umweltschutztechnikerin Technikerin Wartungstechnikerin Saarland Saarlouis Saarbrücken Zweibrücken Homburg Kaiserslautern Idar-oberstein Trier Fachkraft Für Abwassertechnik (m/w) Bedienung Überwachung Und Wartung Unserer Kläranlage Erkennen Von Störungen Feststellen Der Ursachen Und Ggf Deren Beseitigung Instandhaltung Der Außenanlagen Losheim Am See

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Technologie-Produktzertifizierung
   HOMANIT GmbH und Co. KG (Aschenhütte)

Fachkraft für Abwassertechnik (m/w)
   HOMANIT GmbH und Co. KG (Losheim am See)

Anlagenmechaniker:in / Servicetechniker:in
   Schandl GmbH (Obertaufkirchen)

Landakquise Projektmanager
   Vulcan Energie Ressourcen GmbH (Innenstadt)

(Inhouse) Recruiter im öffentlichen Dienst (m/w/d)
   DIS AG (Berlin)